Über uns

Anton & Irina Rusnak

Eissalon 1130 Wien, Restaurant 1130 Wien, Eisgeschäft 1130 Wien

„Das wichtigste beim Essen ist der Genuss - das tut dem Körper gut und schmeichelt der Seele! Wir verarbeiten nur gesunde und ehrliche Produkte und bereiten sie mit viel Liebe zu - das schmeckt man!“

- Anton Rusnak

Eissalon 1130 Wien, Restaurant 1130 Wien, Eisgeschäft 1130 Wien

Anton Rusnak

Anton Rusnak hat bereits im Fabios, Palais Coburg und im „Le Canard“ in Hamburg gekocht. Der Genuss beim Essen steht für Anton immer im Mittelpunkt. „Gute, wirklich frische, saisonale und regionale Produkte in ein Gericht zu verwandeln, darin steckt mein ganzes Herz!“, erzählt Anton mit einem Glänzen in den Augen. Gehobenes Essen mit gutem Wein in zwangloser Atmosphäre: das ist die Idee hinter Antons Tafel.

Eissalon 1130 Wien, Restaurant 1130 Wien, Eisgeschäft 1130 Wien

Irina Rusnak

Gemeinsam mit Ihrem Mann hat Irina die „Carpigiani Gelato University“ in Bologna besucht, wo sie in die Geheimnisse der Eiszubereitung eingeführt wurde. „Uns ist es wichtig, das wir nur so wenig Zucker wie nötig zugeben und die Süße von den vollreifen Früchten kommt“, erzählt sie. Und diesen Unterschied schmeckt man. Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker & Co gibt es in „Antons Eiswelt“ nicht.

„Wir verarbeiten in unseren Eissorten nur vollreife Früchte und geben so wenig Zucker wie möglich dazu. Bei uns gibt es keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker oder Sirups. Sie werden den Unterschied schmecken!“

- Irina Rusnak

Eissalon 1130 Wien, Restaurant 1130 Wien, Eisgeschäft 1130 Wien
  • „Wahsinns Eis - Vielfältig & Immer super Freundliches Personal weiter so! Mein Lieblingseisgeschäft ohne Zweifel !“

    Gerald Giessmann

  • „Super Eis und ganz nette Besitzer - man fühlt sich willkommen!“

    Martin Fischer

  • „Tolles Essen! Angenehme Atmosphäre! Sehr zu empfehlen!“

    Nicole Mayer

  • „Abwechslungsreiche Eissorten und ausgezeichneter Geschmack. Eine echte Bereicherung für Ober St.Veit.“

    Thomas J. Radman

  • „Das Frühstück ist außergewöhnlich gut! Die Qualität, die Bedienung, die Präsentation. Einfach super!“

    Raf Toté

Anton's in Ober St. Veit

Hietzinger Haupstr. 174,
1130 Wien

Anton's in Alt-Hietzing

Hietzinger Hauptstr. 28,
1130 Wien

Telefon

Anrufen »

Email

E-mail »
Top